Surfwetter in Meldorf

Action-Surf Meldorf
Action-Surf Meldorf
Nordseewetter
Nordseewetter
Mal wieder surfen
Mal wieder surfen
Natürlich gibt's hier auch Schafe
Natürlich gibt’s hier auch Schafe

Surfwetter hier bei uns im Norden bedeutet viel Wind und kühles Schauerwetter, außer im Sommer bei Ostwind an der Ostsee mit chichi-Temperaturen.
Vom Sommerwetter sind wir , dank der Schafkälte aber meilenweit entfernt.
Außer spazieren gehen, surfen oder kiten kann man aktiv eigentlich wenig machen weil die sechs Windstärken einfach nerven, aber auch gleichzeitig, gepaart mit Sonnenschein diese eindrucksvollenFarben und Bilder entstehen lässt.
Ich hatte es mir ja schon gestern vorgenommen heute bei Bernd Graf vom Action-Surf-Meldorf ein Surfbrett zu leien um mal wieder ein Segel in der Hand und ein Brett unter den Füßen zu spüren. Jetzt bin ich kaputt ohne Ende, mal sehen wie es mir morgen ergeht, ob der Kater die Muskeln ärgert. 🙂 Spaß hat es gemacht, nach all den Jahren Abstinenz.
Die ersten drei Bilder sind mit HDR gepusht, sieht einfach geil aus. 🙂