Wir

Heike und Hans

Das Leben ist wunderschön, wir genießen jeden Atemzug und wir sind so sehr Dankbar das wir diese wundervolle Erfahrung machen können.
Jeden Tag erleben, jeden Tag wieder neu erleben, mit all seinen Facetten, mit all seinen Seiten und Farben und Nuancen.
Jeden Tag akzeptieren, so wie er ist.
Jeden Abend dankbar sein, für einen erfüllten Tag, dankbar aus tiefstem Herzen!

Hallo und herzlich willkommen, wir sind Hans und Heike und wir leben seit April 2019 auf der Halbinsel Nordstrand im Nordfriesischen Wattenmeer.

Wir möchten auf dieser Seite etwas von unserem Leben zeigen, ein Leben auf Reisen aber auch des Ankommens, ein Leben das sich ständig wandelt und verändert.

Wir freuen uns wenn es euch hier gefällt und gerne dürft ihr uns auch auf Facebook besuchen, der Weg ist nicht weit, gebt einfach unsere Namen als Suchbegriffe ein. Dort könnt ihr uns gerne kontaktieren, denn hier auf der Seite ist es noch nicht möglich, da die Datenschutzgrundverordnung sehr hohe Hürden ansetzt die wir erst einmal überwinden müssen. Aber jetzt über Winter finden wir wohl etwas Zeit dafür.

In Liebe
Heike und Hans