Wetter Nordstrand

Die Wetterstation befindet sich im Herzen Nordstrands auf dem Herrendeich und ist etwa 3 bis 3,5 Kilometer von den Außendeichen entfernt.

Die Wetterstation ist eine WS980WIFI. Es ist ein sehr preiswerte Produkt und kommt sicher nicht mit den „Profi“ Wetterstationen mit aber ich bin mit den Meßwerten sehr zufrieden. In wie weit die Station den rauen Bedingungen Stand hält wird sich zeigen. Mich hat jedenfalls die direkte Datenübertragung per WLAN Router überzeugt, es muß also kein Rechner parallel laufen. Das hat zwar ein paar gravierende Nachteile aber vielleicht kann ich die auch noch irgendwie in den Griff bekommen.

Die aktuellen Wetterdaten der privaten Wetterstation Nordstrand könnt ihr über das Portal:

Weather Underground


anschauen
(Falls die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wird dann müsst ihr oben in der Menüleiste auf das kleine Zahnrad klicken. Dort könnt ihr auf Grad Celsius umstellen).

Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich eine direkte Einbindung in diese Seite zur Zeit leider nicht vornehmen.

Das Wetter der aktuellen Woche (44 KW)

Stand 28.10.2020 21:00

Das Wetter der Vorwoche (43 KW)

Webcam Nordstrand Herrendeich

Wetter Nordstrand bei Webcam4insiders und bei Webcam Galore